top of page

LM FITA 144er

Erstmal bedauern wir persönlich, dass die LM abgesagt werden musste.

10 Anmeldungen sind zusammen gekommen. Wir haben bei den Vereinen telefonisch nachgefragt, ob noch mit Anmeldungen zu rechnen ist. Leider blieb die Antwort negativ und somit bestand für uns Handlungsbedarf.

Ergebnisse zur Qualifikation für die DM könnt ihr in den Nachbarbundesländern erzielen.



Thüringen LM FITA 3.7.22 Meldeschluß 19.6.22

Niedersachsen LM FITA 19.6.22 Meldeschluß 6.6.22


Bitte informiert euch über die Homepage der Landesverbände.


Ein Vorschlag noch von Ulrike: organisiert im Verein ein Training für alle die Interesse haben an der DM teilzunehmen. Wir, der BSVH, organisiert daraus ein Qualifikationsturnier (Voraussetzung 8 Teilnehmer und 2 verschiedene Vereine ).

Natürlich bräuchte es in diesem Fall eine Absprache mit dem potentiellen Kampfrichter über Ort und Zeit.

Gerne unterstützen wir euch, aber wir brauchen auch eure Mitarbeit.


Gezahlte Startgeld werden zeitnah zurücküberwiesen.

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesmeisterschaften 2024

Liebe Sportlerinnen des BSVH Liebe Sportler des BSVH In diesem Jahr soll für den BSVH ein Schwerpunkt in der Angebotsliste, neben der Disziplin 3D mit der LM 3D am 27.und 28.04 in der Fasanerie in Ful

bottom of page