LM FITA 144er

Erstmal bedauern wir persönlich, dass die LM abgesagt werden musste.

10 Anmeldungen sind zusammen gekommen. Wir haben bei den Vereinen telefonisch nachgefragt, ob noch mit Anmeldungen zu rechnen ist. Leider blieb die Antwort negativ und somit bestand für uns Handlungsbedarf.

Ergebnisse zur Qualifikation für die DM könnt ihr in den Nachbarbundesländern erzielen.



Thüringen LM FITA 3.7.22 Meldeschluß 19.6.22

Niedersachsen LM FITA 19.6.22 Meldeschluß 6.6.22


Bitte informiert euch über die Homepage der Landesverbände.


Ein Vorschlag noch von Ulrike: organisiert im Verein ein Training für alle die Interesse haben an der DM teilzunehmen. Wir, der BSVH, organisiert daraus ein Qualifikationsturnier (Voraussetzung 8 Teilnehmer und 2 verschiedene Vereine ).

Natürlich bräuchte es in diesem Fall eine Absprache mit dem potentiellen Kampfrichter über Ort und Zeit.

Gerne unterstützen wir euch, aber wir brauchen auch eure Mitarbeit.


Gezahlte Startgeld werden zeitnah zurücküberwiesen.

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halle liebe Bogensportfreunde, die Ausschreibung der Landesmeisterschaft Halle 2023 ist veröffentlicht. Wir haben uns dazu entschlossen diese im Dezember auszurichten, da es im Januar und Februar sehr

Die Meldung für die DM Feld Wald ist versendet, leider haben sich hier nur 4 Schützen angemeldet. Ich wünsche, Franz keil, Jürgen Lippek, Thomas Bockhorn und Ulrich Stürmer viel Glück und alle ins Go

Nach unserem Qualifikationsturnier Feld Wald habe ich nur eine Meldung zur Deutschen Meisterschaft bekommen. Wer starten möchte und ein gültiges Ergebnis hat, meldet sich bitte bei mir.