Deutsche Meisterschaften Halle 2022

Es gibt dieses Jahr drei Möglichkeiten sich für die deutsche Meisterschaft Halle zu qualifizieren.

1) Anmeldung LM Halle in Fulda

2) Persönliches Startrecht aufgrund des letztjährigen Ergebnisses DM, die Mitglieder wurden schon von mir angeschrieben.

3) Wer beide Kriterien nicht erfüllen konnte, kann ein Trainingsergebnis bei mir einreichen welches von zwei Vereinskollegen unterschrieben wurde.


Letzte Anmeldung bei mir zum 31.01.2022, Die Liste wird hier unter Rubrik Sport / Anmeldung DM 2022 sichtbar sein, Änderungen sind noch bis zum 06.02.2022 möglich. danach ist die Meldung bindend.


LG

Thomas

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halle liebe Bogensportfreunde, die Ausschreibung der Landesmeisterschaft Halle 2023 ist veröffentlicht. Wir haben uns dazu entschlossen diese im Dezember auszurichten, da es im Januar und Februar sehr

Die Meldung für die DM Feld Wald ist versendet, leider haben sich hier nur 4 Schützen angemeldet. Ich wünsche, Franz keil, Jürgen Lippek, Thomas Bockhorn und Ulrich Stürmer viel Glück und alle ins Go

Nach unserem Qualifikationsturnier Feld Wald habe ich nur eine Meldung zur Deutschen Meisterschaft bekommen. Wer starten möchte und ein gültiges Ergebnis hat, meldet sich bitte bei mir.