top of page

Deutsche Meisterschaften Halle 2022

Es gibt dieses Jahr drei Möglichkeiten sich für die deutsche Meisterschaft Halle zu qualifizieren.

1) Anmeldung LM Halle in Fulda

2) Persönliches Startrecht aufgrund des letztjährigen Ergebnisses DM, die Mitglieder wurden schon von mir angeschrieben.

3) Wer beide Kriterien nicht erfüllen konnte, kann ein Trainingsergebnis bei mir einreichen welches von zwei Vereinskollegen unterschrieben wurde.


Letzte Anmeldung bei mir zum 31.01.2022, Die Liste wird hier unter Rubrik Sport / Anmeldung DM 2022 sichtbar sein, Änderungen sind noch bis zum 06.02.2022 möglich. danach ist die Meldung bindend.


LG

Thomas

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesmeisterschaften 2024

Liebe Sportlerinnen des BSVH Liebe Sportler des BSVH In diesem Jahr soll für den BSVH ein Schwerpunkt in der Angebotsliste, neben der Disziplin 3D mit der LM 3D am 27.und 28.04 in der Fasanerie in Ful

bottom of page